Frohe Weihnachten

Benutzeravatar
Dresdner
Administrator
Beiträge: 779
Registriert: 07 Okt 2008, 19:16

Frohe Weihnachten

Beitrag von Dresdner »

Ich wünsche allen Nutzern des Forums ein frohes Weihachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Gelegenheit möchte ich nutzen, euch zu bitten ( besonders, die sich bisher noch nicht gemeldet haben ) zu der von Detlefs angestoßenen Initiative des Vereins sich Gedanken zu machen, Meinungen und Stellungnahmen abzugeben.

Dresder
Lacrimo

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lacrimo »

Hallo Dresdner,

auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Und einfach mal ein Danke für alles !!!
Meine Meinung ist ja bekannt und ich glaube fest daran.

Viele Grüße Ingolf (Lacrim)
Kamenzer
Beiträge: 160
Registriert: 11 Aug 2012, 15:30

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kamenzer »

Hallo an Alle hier im Forum,

auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
der Kamenzer
guetschli
Beiträge: 267
Registriert: 09 Okt 2009, 23:08

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von guetschli »

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins 2013.
guetschli
[color=#FF0000]2 Monate Strafdienst in der Disziplinareinheit 04.01.1984-03.03.1984[/color]
sonic_1
Beiträge: 6
Registriert: 14 Mär 2010, 11:10

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von sonic_1 »

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013

mfg. Sonic
Dessauer
Beiträge: 84
Registriert: 05 Nov 2009, 19:32

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Dessauer »

Hallo,
allen hier von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesun-
des, friedliches Jahr 2015.

Es ist schade, dass derartige Wünsche nicht von den für das
Forum Veranrwortlichen (Administrator, Moderator oder vom
Verein) kommen. Soviel Zeit sollte schon sein, aber anschei-
nend ist der o.g. Personenkreis tief im Selbstmitleid versun-
ken....

Dessauer
Kamenzer
Beiträge: 160
Registriert: 11 Aug 2012, 15:30

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kamenzer »

Hallo Dessauer,

einer muss eben den Anfang machen. Bist ja alt genug, um mal die Initiative zu übernehmen. Auch ich wünsche Dir und den anderen Forummitgliedern, etwas verspätet, ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

MfG der Kamenzer
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 567
Registriert: 15 Jul 2012, 15:43

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Detlef »

Allen Mitgliedern des Forums wünschen wir

Frohe Weihnachten!

und
alles Gute und viel Gesundheit für das bevorstehende Jahr 2015.

Möge jeder Einzelne seine kleinen oder großen gesteckten Ziele erreichen
und die Freude über das Erreichte mit anderen teilen können.

Johann Wolfgang von Goethe schrieb:
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

Detlef
(im Namen des Forums)
[color=#400040]3 Monate Strafdienst in der Disziplinareinheit vom 20.09.1983 bis 15.12.1983[/color]
[color=#0000BF][i]Es ist geschehen und folglich kann es wieder geschehen. Darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.[/i][/color]
2ySchwedt
Beiträge: 23
Registriert: 11 Aug 2013, 13:25

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von 2ySchwedt »

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
Und immer dran denken, in der Gemeinsamkeit liegt die Stärke.

2ySchwedt
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 567
Registriert: 15 Jul 2012, 15:43

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Detlef »

Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein fröhliches Osterfest 2015.

Wenigstens brauchen wir in diesem Jahr keine Eier im Schnee suchen, wie vor zwei Jahren, aber die Temperaturen könnten doch etwas höher steigen. Gelegenheit, mal wieder im Forum zu stöbern und manches nachzulesen.

Detlef
[color=#400040]3 Monate Strafdienst in der Disziplinareinheit vom 20.09.1983 bis 15.12.1983[/color]
[color=#0000BF][i]Es ist geschehen und folglich kann es wieder geschehen. Darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.[/i][/color]
Antworten