Fernsehbericht über das MSG

Steffen
Beiträge: 507
Registriert: 09 Okt 2008, 14:05

Re: Fernsehbericht über das MSG

Beitrag von Steffen »

@baustus,
halte uns immer auf dem Laufenden, denn du wirst die richtigen Verbindungen haben, um die genaue Sendezeit zu wissen. In der Vorschau des NDR wird auf Veränderungen nicht hingewiesen.

Steffen
baustus
Beiträge: 219
Registriert: 26 Dez 2009, 17:35

Re: Fernsehbericht über das MSG

Beitrag von baustus »

der fernsehbericht dauer: 6 einhalb minuten wurde immer wieder wegen der aktuellen themen verschoben. vielleicht wartet der ndr jetzt aber auch selber auf einen aktuellen bezug zu dem bericht über schwedt. vom drehteam bekam ich letzte woche die info, dass der ndr den bericht abgenommen hat, wird also gesendet. ich sage bescheid insofern ich die info zum sendetermin bekomme. die bekomme ich jedoch nicht vom ndr sondern auf gut glück vom drehteam. ich möchte aber heute noch auf mein neues buch, das jetzt im kuuuk-verlag erschienen ist aufmerksam machen:- Tiere in Menschengestalt -
es sind einige bekannte sachen aus meinem ersten buch mitdabei, die dem buch nicht geschadet haben... aber... diesmal geht es nur um schwedt und ich habe das buch illustriert, das macht das buch auf eine ganz besondere art interessant. zu diesem buch wird es in schwedt eine lesung geben. ich versuche den buchumschlag hier in die mail zu kopieren. damit die , die sich für dieses buch interessieren einen ersten eindruck bekommen.

gruss; baustus
Dateianhänge
buchcover-kuuuk-verlag-zu-paul-brauhnert-TIERE-IN-MENSCHENGESTALT-16-2-2011-neu-format-72-dpi - Kopie.jpg
buchcover-kuuuk-verlag-zu-paul-brauhnert-TIERE-IN-MENSCHENGESTALT-16-2-2011-neu-format-72-dpi - Kopie.jpg (376.83 KiB) 11582 mal betrachtet
Benutzeravatar
blitz67
Beiträge: 79
Registriert: 16 Mär 2011, 15:41

Re: Fernsehbericht über das MSG

Beitrag von blitz67 »

Hallo Baustus,

habe das Buch heute bekommen bin mal gespannt.

Gruß Blitz67
baustus
Beiträge: 219
Registriert: 26 Dez 2009, 17:35

Re: Fernsehbericht über das MSG

Beitrag von baustus »

hallo blitz 67,

wie ich sehe bist du rostocker. ist das richtig? ich bin ja nach bad doberan gezogen. gestern hatte ich buchlesung in lütten klein, noch zu einem meiner älteren bücher. zum schluss der lesung, die 19.00 uhr begann, ging dann doch wieder alles um schwedt. ich war dann so gegen 22.00 uhr zu hause, denn wir hatten uns alle noch richtig gut unterhalten. wenn du interesse hast an einem meiner neuen buchprojekte mitzumachen, was außerdem jeder kann, dann kontaktiere mich mal. meine mail ist hier hinterlegt.

gruss baustus
Antworten