Vortrag am 23. März 2023 in Neubrandenburg

Antworten
Stasi-Forscher
Beiträge: 117
Registriert: 15 Jun 2009, 13:49

Vortrag am 23. März 2023 in Neubrandenburg

Beitrag von Stasi-Forscher »

Liebe Aufarbeitungsinteressierte,

die Außenstelle des Stasiunterlagenarchivs in Neubrandenburg hat mich für den 23. März 2023 eingeladen, einen Vortrag zum Militärknast SCHWEDT zu halten. In Kooperation mit der Neubrandenburger Hochschule wird die Veranstaltung in deren Räumen stattfinden. Näheres entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.

Im Wissen darum, dass Neubrandenburg nicht für jeden von Ihnen / Euch "gleich um die Ecke" liegt, wollte ich die Info dennoch nicht vorenthalten.

Danke für das Interesse am Thema und freundliche Grüße

Arno Polzin
Dateianhänge
Flyer für Nbbg 23.3.23.pdf
(186.02 KiB) 443-mal heruntergeladen
Kamenzer
Beiträge: 160
Registriert: 11 Aug 2012, 15:30

Re: Vortrag am 23. März 2023 in Neubrandenburg

Beitrag von Kamenzer »

Hallo Stasi- Forscher,

sollte so was in der Nähe von Kamenz stattfinden, würde ich mich bereit erklären als Zeitzeuge aufzutreten.

Mit freundlichen Grüßen
der Kamenzer
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 567
Registriert: 15 Jul 2012, 15:43

Re: Vortrag am 23. März 2023 in Neubrandenburg

Beitrag von Detlef »

Ich habe zwar Frühdienst an diesem Tag, werde aber danach nach Neubrandenburg fahren.
Es ist ja immer gut, wenn Vertreter von unserem Verein bei solsch einer Veranstaltung dabei sind.
Und Zeitzeigen sind ja wohl immer gern gesehen.

Detlef
[color=#400040]3 Monate Strafdienst in der Disziplinareinheit vom 20.09.1983 bis 15.12.1983[/color]
[color=#0000BF][i]Es ist geschehen und folglich kann es wieder geschehen. Darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.[/i][/color]
Antworten