Lesung aus dem neuem Zeitzeugenband

Informationen und Mitteilungen der Forumsleitung für Nutzer/Besucher
Antworten
Stasi-Forscher
Beiträge: 117
Registriert: 15 Jun 2009, 13:49

Lesung aus dem neuem Zeitzeugenband

Beitrag von Stasi-Forscher »

Liebe Freunde der Aufarbeitung,

am 26.1. (ja, ja - am Sonntag) findet in Schwedt eine Lesung aus dem neuen Zeitzeugenband statt. Näheres findet Ihr im beigefügten Flyer.

Beste Grüße vom

Stasi-Forscher
Dateianhänge
Flyer Lesung 26.1.14 Schwedt.pdf
(515.66 KiB) 695-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 567
Registriert: 15 Jul 2012, 15:43

Re: Lesung aus dem neuem Zeitzeugenband

Beitrag von Detlef »

ich habe die Präsentation und Lesung in Potsdam im Dezember schon erlebt
und fand sie sehr beeindruckend. Nun bin ich sehr gespannt, wie die Schwedter
das Buch annehmen und wie die Reaktionen dazu sein werden.

Ich hoffe, dass viele aus dem Forum den Weg zur Lesung finden und sich mit uns danach
zum "Plausch" noch treffen werden.

Bis zum Sonntag dann ...detlef
[color=#400040]3 Monate Strafdienst in der Disziplinareinheit vom 20.09.1983 bis 15.12.1983[/color]
[color=#0000BF][i]Es ist geschehen und folglich kann es wieder geschehen. Darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.[/i][/color]
Antworten