Aufruf / Einladung zur Vereinsgründung

Informationen und Mitteilungen der Forumsleitung für Nutzer/Besucher
Benutzeravatar
Biblio
Beiträge: 129
Registriert: 01 Mai 2012, 19:40

Re: Aufruf / Einladung zur Vereinsgründung

Beitrag von Biblio » 14 Mär 2013, 11:40

Hallo,

.... ist verschoben worden. Ich vermute es ist nun DIESER LINK: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1117625
den Du meintest ...
:-))

Gruß Biblio

PS: Habe ich [ archiviert ], wie auch alles Andere, was ich so zum Thema finde.
Muß mit meinem Nickname zusammenhängen ... :-))

Benutzeravatar
ThomWelz
Beiträge: 357
Registriert: 14 Sep 2010, 19:39

Re: Aufruf / Einladung zur Vereinsgründung

Beitrag von ThomWelz » 14 Mär 2013, 11:54

Hallo Biblio,
na da hast Du ja noch einige hundert Seiten und Jahre lang Zeit! -Was für ein Speichervolumen!

'Neidische' Grüße
ThomWelz
..."Nicht das Erzählte reicht, das Erreichte zählt!"...Militärstrafarrestant 05.10.1978 - 03.03.1979 (MSG Nummer 362/78)

Benutzeravatar
Biblio
Beiträge: 129
Registriert: 01 Mai 2012, 19:40

Re: Aufruf / Einladung zur Vereinsgründung

Beitrag von Biblio » 14 Mär 2013, 12:48

... da hast Du recht :)) - mach' ich gerne.
Speicher ist kein Problem mehr heutzutage.
Ich fahre schon seit langem örtlich getrennt und geschützt aufbewahrte, redundante Vollbackups.
Ich suche noch nach einer gut handhabbaren Datenbanklösung, die alle Arten von Dokumenten erfassen kann, ohne, daß ich selbst eine bauen muß ...

HG, Biblio

Antworten