Bestrafungen innerhalb der DE

sangria007
Beiträge: 37
Registriert: 14 Okt 2008, 18:33

Re: Bestrafungen innerhalb der DE

Beitrag von sangria007 » 28 Okt 2008, 19:09

Hallo Macky,na siehste da kommen wir doch der Tatsache schon näher Schwedt war nur ein Mythos und mehr nicht.Für unser einer war es normal.Und was den Dienst anbetraf ich hab nie guvd gestanden.Ich war Arbeiten 5 Tage die Woche.
Gruß Bernd

phpbb
Administrator
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mai 2017, 08:00

Re: Bestrafungen innerhalb der DE

Beitrag von phpbb » 01 Nov 2008, 15:32

Weitere Probleme der Bestrafungen in Schwedt - insbesondere den Arrest - bitte im Bereich "Alltag in Schwedt" besprechen.
Dort werde ich auch Bilder des Arrestes einstellen.

Admin

Hinweis für Gäste/Leser : Der Bereich "Alltag in Schwedt" ist erst nach Anmeldung /Registrierung einsehbar !


Antworten