Mitgliedsbeitrag

Antworten
Benutzeravatar
MSG 187/78
Beiträge: 55
Registriert: 26 Mär 2014, 15:27

Mitgliedsbeitrag

Beitrag von MSG 187/78 » 15 Apr 2014, 20:38

Hallo Vereinsmitglieder!

Es ist möglich das ich etwas übersehen habe, jedoch habe ich nach umfangreicher Suche noch nichts darüber gefunden, wie hoch der Mitgliedsbeitrag ist.
Um mehr Mitglieder zur Mitarbeit zu animieren, sollten solche Informationen für jeden einsehbar sein.
Schwedt konnte mich nicht brechen, es hat mich stärker gemacht !!!

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 532
Registriert: 15 Jul 2012, 15:43

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von Detlef » 15 Apr 2014, 21:24

Hallo MSG 187 /78,

der Beitrag beträgt im Jahr 50,00 €, ermäßigt 30,00 €.
Alles steht im Thema Mitgliedschaft / Beiträge / Spenden . Dort findest Du auch den
Mitgliedsantrag. Über Deine Mitarbeit im Verein würden wir uns sehr freuen.

detlef
3 Monate Strafdienst in der Disziplinareinheit vom 20.09.1983 bis 15.12.1983
Es ist geschehen und folglich kann es wieder geschehen. Darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.

Antworten