Seite 1 von 1

neue Internetpräsentation

Verfasst: 23 Sep 2013, 15:05
von Detlef
Hallo Freunde,

die neue Homepage wurde nun unter der Domain

http://www.militaergefaengnis-schwedt.de/

ins Internet gestellt. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, vermittelt aber jetzt schon eine Menge
Informationen und Wissen zum ehemaligen Militärgefängnis in Schwedt.
Die Seite wird in den nächsten Tagen und Wochen weiter ausgebaut, mit Bildern bereichert
und mit einer Gefangenenliste ergänzt.

Über Hinweise, Kritiken oder mögliche Korrekturhinweise sind wir sehr dankbar.

detlef

Re: neue Internetpräsentation

Verfasst: 23 Sep 2013, 16:45
von baustus
hallo detlef,

hier gleich eine wichtige korrektur zur literaturangabe auf der neuen web-seite. bei meinem buch:
-Tiere in Menschengestalt- muss der verlag heißen:

KUUUK Verlag und Medien Klaus Jans, Königswinter bei Bonn

und weiter: haben wir auch den literaturhinweis aus der - horch & guck - mit drin? ich schaue heute abend mir noch einmal alles in ruhe an.

baustus

Re: neue Internetpräsentation

Verfasst: 23 Sep 2013, 20:38
von Detlef
hallo baustus,
danke für den Hinweis, ist schon geändert.

viele Grüße detlef

Re: neue Internetpräsentation

Verfasst: 02 Jul 2014, 23:13
von Detlef
Im Monat Juni 2014 hatte die Internetpräsentation die bisher höchste "Einschaltquote".
3027 Besucher klickten die Domain "www.militaergefaengnis-schwedt.de" an.

detlef