vereinsname

Antworten
leofrank
Beiträge: 39
Registriert: 05 Mai 2013, 17:36

vereinsname

Beitrag von leofrank » 11 Mai 2013, 11:19

Hallo hier 212597
ist schon viel gesagt worden nennt doch den Laden wie und was es war. Ich kenne es als Militärstrafvollzug Gefängnislager Schwedt für mich war es das und so nehme ich es mit von dieser Welt oder MSG Gefängnislager Schwedt e.V: macht die Menschen neugierig weil Sie wissen wollen was MSG heißt.
Mfg Frank 212597

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 532
Registriert: 15 Jul 2012, 15:43

Re: vereinsname

Beitrag von Detlef » 11 Mai 2013, 15:57

Hallo leofrank,

die Diskussion über den Vereinsnamen hatten wir bereits ausgiebig.
Wir haben uns gemeinsam auf den Namen DDR-Militärgefängnis Schwedt e.V. geeinigt
und der Verein wurde am 16.März 2013 gegründet.

Neue Mitglieder, die an einer Aufarbeitung interessiert sind, sind jederzeit herzlich willkommen.

viele Grüße von
detlef
3 Monate Strafdienst in der Disziplinareinheit vom 20.09.1983 bis 15.12.1983
Es ist geschehen und folglich kann es wieder geschehen. Darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.

Antworten