Vereinsgründung 2013

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 532
Registriert: 15 Jul 2012, 15:43

Re: Vereinsgründung 2013

Beitrag von Detlef » 25 Feb 2013, 15:06

Hallo Mitstreiter und Freunde,

die Einladung zur Gründungsveranstaltung findet Ihr ganz oben im Forum unter dem Thema Infos / Bekanntmachungen.
An gleicher Stelle wird am 27.02. der endgültige Entwurf der Satzung veröffentlicht.

viele Grüße von

detlef
3 Monate Strafdienst in der Disziplinareinheit vom 20.09.1983 bis 15.12.1983
Es ist geschehen und folglich kann es wieder geschehen. Darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.

baustus
Beiträge: 219
Registriert: 26 Dez 2009, 17:35

Re: Vereinsgründung 2013

Beitrag von baustus » 02 Mär 2013, 19:51

...ich erinnere mich an einen satz, wenn auch in einem etwas anderen zusammenhang, aus meinem ersten buch aus 2009, dass hier im forum noch auf reichliches erstaunen, teilweise ablehnung gestoßen war. dahingehend hat sich bis heute so einiges relativiert...und es hat sich doch gezeigt, wenn man lange genug an etwas "dran bleibt" dann ja,..."dann findet sich das schon". ach so der satz war:

"...nun bin ich doch an den ort zurückgekehrt, einen ort an dem..."

am 16. märz 2013 der "DDR Militärgefängnis Verein" gegründet wird.

also an alle bis zum 16.

baustus

Antworten