Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten

Verfasst: 22 Dez 2012, 11:32
von Dresdner
Ich wünsche allen Nutzern des Forums ein frohes Weihachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Gelegenheit möchte ich nutzen, euch zu bitten ( besonders, die sich bisher noch nicht gemeldet haben ) zu der von Detlefs angestoßenen Initiative des Vereins sich Gedanken zu machen, Meinungen und Stellungnahmen abzugeben.

Dresder

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 23 Dez 2012, 13:32
von Lacrimo
Hallo Dresdner,

auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Und einfach mal ein Danke für alles !!!
Meine Meinung ist ja bekannt und ich glaube fest daran.

Viele Grüße Ingolf (Lacrim)

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24 Dez 2012, 06:23
von Kamenzer
Hallo an Alle hier im Forum,

auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
der Kamenzer

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24 Dez 2012, 14:48
von guetschli
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins 2013.
guetschli

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 30 Dez 2012, 20:13
von sonic_1
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013

mfg. Sonic

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24 Dez 2014, 17:57
von Dessauer
Hallo,
allen hier von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesun-
des, friedliches Jahr 2015.

Es ist schade, dass derartige Wünsche nicht von den für das
Forum Veranrwortlichen (Administrator, Moderator oder vom
Verein) kommen. Soviel Zeit sollte schon sein, aber anschei-
nend ist der o.g. Personenkreis tief im Selbstmitleid versun-
ken....

Dessauer

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25 Dez 2014, 16:04
von Kamenzer
Hallo Dessauer,

einer muss eben den Anfang machen. Bist ja alt genug, um mal die Initiative zu übernehmen. Auch ich wünsche Dir und den anderen Forummitgliedern, etwas verspätet, ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

MfG der Kamenzer

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 26 Dez 2014, 08:30
von Detlef
Allen Mitgliedern des Forums wünschen wir

Frohe Weihnachten!

und
alles Gute und viel Gesundheit für das bevorstehende Jahr 2015.

Möge jeder Einzelne seine kleinen oder großen gesteckten Ziele erreichen
und die Freude über das Erreichte mit anderen teilen können.

Johann Wolfgang von Goethe schrieb:
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

Detlef
(im Namen des Forums)

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 26 Dez 2014, 11:54
von 2ySchwedt
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
Und immer dran denken, in der Gemeinsamkeit liegt die Stärke.

2ySchwedt

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 04 Apr 2015, 19:20
von Detlef
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein fröhliches Osterfest 2015.

Wenigstens brauchen wir in diesem Jahr keine Eier im Schnee suchen, wie vor zwei Jahren, aber die Temperaturen könnten doch etwas höher steigen. Gelegenheit, mal wieder im Forum zu stöbern und manches nachzulesen.

Detlef