Die Suche ergab 5 Treffer

von comixs
07 Dez 2009, 15:19
Forum: Literatur
Thema: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "
Antworten: 77
Zugriffe: 23208

Re: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "

ich muss betonwerk da völlig Recht geben, "aber was ich zu meiner schwedt-zeit erlebt habe, da lasse ich mir nicht von anderen korrigieren, nur weil es denen nicht in den kram passt ." und was ich hier in letzter Zeit hier so im Forum lese, lässt mich nur den Kopf schütteln was manche hier...
von comixs
24 Mai 2009, 19:03
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 58763

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

also ich muss Axel recht geben, wer war den ungerechtfertigt in Schwedt ? ungerechtfertigt verurteilt? doch wohl hauptsächlich die MSG -ler aus Barake 1 ( die politischen Gefangenen ) auch in den anderen Baraken gab es mit Sicherheit welche die ungerechtfertigt ein saßen, wegen Bagatell Delikten ode...
von comixs
12 Mär 2009, 23:09
Forum: Schwedt /Oder
Thema: Entstehung Strafvollzug
Antworten: 25
Zugriffe: 10793

Re: Entstehung Strafvollzug

JA - es ist wirklich Baracke 1, ich erkenne sie auch gleich wieder,
man weiss ja wo man untergebracht war.
War die einzigste Baracke mit so einer Treppe, darunter im Keller war ja der Leuchtenbau.
von comixs
11 Mär 2009, 02:27
Forum: Literatur
Thema: Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 5398

Re: Bücher

also ich würde das auch gern mal lesen bzw. mir kaufen wollen,
aber scheit Aussichtslos, einfach nicht zu bekommen.
sollte jemand wissen wo, bin um Info´s dankbar.
mal schauen was da drin steht.
von comixs
11 Mär 2009, 02:24
Forum: Literatur
Thema: Geschichtsaufarbeitung ???
Antworten: 6
Zugriffe: 2850

Re: Geschichtsaufarbeitung ???

absoluter Schwachsinn - wieder mal Mythos Schwedt.
dann hätte ich den ja noch kennengelernt in Schwedt - lach
comixs