Die Suche ergab 4 Treffer

von 2ySchwedt
26 Dez 2014, 11:54
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 14
Zugriffe: 28182

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
Und immer dran denken, in der Gemeinsamkeit liegt die Stärke.

2ySchwedt
von 2ySchwedt
14 Sep 2014, 20:11
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 48188

Re: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!

Bei meiner Ankunft im Okt. 1969 war das Gebäude schon vorhanden. Eine große Schleuse gab es noch nicht. Untergebracht war dort der Offizier vom Dienst, der unter anderem die Zählung der von der Arbeit zurückgekehrten Strafgefangenen vornahm. Wenn man vom Brackenlager aus auf das Gebäude sieht, ist l...
von 2ySchwedt
23 Jul 2014, 11:47
Forum: Infos / Bekanntmachungen
Thema: Radiosendung im Deutschlandfunk am 12.07.2014
Antworten: 1
Zugriffe: 7898

Re: Radiosendung im Deutschlandfunk am 12.07.2014

Schade, habe ich verpasst. In der Mediathek des Deutschlandfunks auch nicht mehr anhörbar. Hat jemand den Audio-Stream und kann ihn mir zugänglich machen?
von 2ySchwedt
03 Nov 2013, 13:15
Forum: Infos / Bekanntmachungen
Thema: SUCHANFRAGE
Antworten: 10
Zugriffe: 25273

Re: SUCHANFRAGE

OK, datenschutzrechtlich vielleicht nicht ganz unbedenklich.
In deutschen Telefonbüchern habe ich schon vor 20 Jahren erfolglos recherchiert. Damals gab es noch ca. 30 Einträge zum o.g. Namen.