Die Suche ergab 8 Treffer

von stecs
19 Jun 2015, 18:46
Forum: Infos / Bekanntmachungen
Thema: Antrag Denkmalschutz ehem. Wachgebäude
Antworten: 6
Zugriffe: 3727

Re: Antrag Denkmalschutz ehem. Wachgebäude

Hallo liebe Mitstreiter, unseren Denkmalschutzantrag hat das Brandenburgische Landesamt für Denkmalpflege (BLDAM) am 27.05.2015 abgelehnt. Über die Ablehnung haben wir im Verein diskutiert und uns dazu entschlossen, gegen die Ablehnung Widerspruch einzulegen. Wir empfinden die Ablehnung auch deshalb...
von stecs
28 Mai 2015, 19:07
Forum: Infos / Bekanntmachungen
Thema: Antrag Denkmalschutz ehem. Wachgebäude
Antworten: 6
Zugriffe: 3727

Antrag Denkmalschutz ehem. Wachgebäude

Hallo liebe Mitstreiter, wir sind seit einiger Zeit dabei, das ehem. Wachgebäude unter Denkmalschutz zu stellen, nicht das gesamte Gebäude, nur die Außenhülle. Es wäre doch Schade, wenn der Motorradclub, der derzeitiger Mieter ist, das historische Gebäude verschandelt.... Wir haben bereits einen Ant...
von stecs
04 Nov 2013, 16:22
Forum: Literatur
Thema: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "
Antworten: 77
Zugriffe: 21078

Re: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "

Detlef ist bekannt wie ein bunter Hund...
von stecs
18 Mär 2013, 19:07
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Verein gegründet!
Antworten: 33
Zugriffe: 14286

Re: Verein gegründet!

Detlef hat geschrieben:hallo stecs,

danke für die Einstellung der Fotos und ein herzliches Willkommen im Forum!

viele Grüße
detlef



Hallo Detlef, war sehr interessant am Samstag. Danke. Hab mich schon etwas eingelesen. Solltest Du Bedarf an Fotos zu haben, bitte ich im Info.

LG steca
von stecs
18 Mär 2013, 18:37
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Verein gegründet!
Antworten: 33
Zugriffe: 14286

Re: Verein gegründet!

Hallo paul16,

danke :)

LG stecs
von stecs
18 Mär 2013, 17:20
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Verein gegründet!
Antworten: 33
Zugriffe: 14286

Re: Verein gegründet!

Paul16 hat geschrieben:hallo,
hier das erste Bild von der Vereinsgründung.

zum Bild:
v.l.n.r. ThomWelz; Dresdner; Detlef; Harald; Kamenzer; Biblio; Steffen; Paul16 und Baustus



Hallo Paul16,

wenn Du schon ein Bild von mir hier zeigst, dann bitte mit Quellenangabe.

LG stecs
von stecs
18 Mär 2013, 17:11
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Verein gegründet!
Antworten: 33
Zugriffe: 14286

Re: Verein gegründet!

Hallo,

hier noch ein Bild von der Unterzeichnung:

Bild

LG stecs