Die Suche ergab 3 Treffer

von Tarano
23 Mär 2012, 02:44
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 205901

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Hi zusammen nochmal, man könnte fast ins "kuschen" kommen wie zu DDR-Zeiten wenn man guetschli so liest. :) Aber das werde ich sicher nicht, hab ich damals nicht - und mach ich heute nicht. OK.. Ich habe mich vertahn.. es war vom 02.12.88 - 01.03.89 Wie dumm von mir eine Ziffer daneben zu ...
von Tarano
22 Mär 2012, 02:25
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 205901

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Es geht hier um eine "Disziplinareinheit" unter Humanen Bedingungen und nicht um ein "Gestapo-Knast" in dem gefoltert und gemordet wurde. Hallo guitschli, hallo andere Forumsleser Ich finde es schade, dass Du gleich soo aggressiv reagierst. Auch wenn Du meine Beiträge nicht mehr...
von Tarano
21 Mär 2012, 22:06
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 205901

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

... nun ich meine, dass war ein entscheidender schritt in die richtige richtung... auch deswegen weil es für das weitere wirken an den projekten,... hier im forum usw. wichtig ist, zu wissen wo man mit seiner arbeit steht... am anfang...eines langen weges, den es sich lohnt zu gehen. Hallo Baustus,...