Die Suche ergab 6 Treffer

von Klaus-P
07 Feb 2009, 15:36
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 202101

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Da hat die Oma bestimmt was falsch verstanden ... Wache mit dem Holzgewehr , wo gabs denn so etwas ???
von Klaus-P
29 Jan 2009, 08:30
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Offiziere
Antworten: 2
Zugriffe: 9807

Re: Offiziere

Woher weißt Du,das der in den Knast gekommen ist ? Davon steht doch in dem Dokument garnichts ?

Klaus
von Klaus-P
29 Jan 2009, 08:27
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 202101

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Wenn man darüber nachdenkt, so würde ich wohl auch sagen "Gedenkstätte" ist ein ziemlich großes Wort dafür. "Erinnerungsstätte" oder so würde wohl besser passen ,aber wenn ich hier so die Fotos des Geländes sehe - ist ja eon riesen Chaos und wohl bis auf zwei Gebäude im Abriss., ...
von Klaus-P
06 Dez 2008, 16:28
Forum: Infos / Bekanntmachungen
Thema: Unsere Webseite
Antworten: 6
Zugriffe: 14483

Re: Unsere Webseite

Die "Baustellen " werden ja weniger - geht vorwärts.
Wenn das Geld alle wird,müßt ihr mal ein Spendenaufruf starten-kann ja nicht an den paar Euronen hängen,wenn man mehr Platz im Internet braucht. Gibts hier kein Smilie ? Hier sollte ein zwinkern stehen.

K.
von Klaus-P
25 Nov 2008, 22:55
Forum: Infos / Bekanntmachungen
Thema: Unsere Webseite
Antworten: 6
Zugriffe: 14483

Re: Unsere Webseite

Wenn die kleinen "Baustellen" mal fertig sind, ist es eine sehr interessante Seite.
Ich füchte bloß,das der Platz so einer Internetseite nicht annähernd reicht,um das ganze Militärsystem der Justitz darzustellen.
Aber ein guter Anfang.

K.
von Klaus-P
19 Okt 2008, 22:09
Forum: Bestrafungen innerhalb der DE
Thema: Bestrafungen innerhalb der DE
Antworten: 11
Zugriffe: 39239

Re: Bestrafungen innerhalb der DE

Das gab es auch im normalen Knast.
Aus Berichten von ehemaligen liest man,das es Strafen gab,die nirgens standen.
Schlafentzug stand sicher nicht in der Anstaltsordnung - gegeben haben soll es das denoch.