Die Suche ergab 2 Treffer

von seemann1965
23 Dez 2011, 12:02
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Abschaltung des Forums
Antworten: 86
Zugriffe: 142599

Re: Abschaltung des Forums

Ist jetzt hier ende, oder schreibt niemand mehr ??letzte eintrag ist doch bestimmt schon 10 Tage her. Vieleicht kann ja jemand antworten ??! ...bin hier nur neugieriger Leser und über den streckenweisen, respektlosen Umgang miteinander entsetzt, sicher ist dem auch die Flaute an Board geschuldet, a...
von seemann1965
14 Nov 2011, 20:02
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Abschaltung des Forums
Antworten: 86
Zugriffe: 142599

Re: Abschaltung des Forums

Hallo Kameraden, bin neu hier und zugleich erschrocken über die Nachricht der bevorstehenden Schließung. Der Erfolg eines Forum hängt sehr vom handelnden Thema, der Masse an Interessenten und deren Bereitschaft sich öffentlich dazu zu äußern ab. Also sollten alle , denen diese Plattform etwas bedeut...