Die Suche ergab 4 Treffer

von falkb
26 Sep 2012, 20:30
Forum: Berndshof
Thema: Berndshof/Ueckermünde Forschung
Antworten: 4
Zugriffe: 10424

Re: Berndshof/Ueckermünde Forschung

http://www.epd.de/landesdienst/landesdienst-ost/schwerpunktartikel/ein-wei%C3%9Fer-fleck-weniger 24.9.2012 Ein weißer Fleck weniger - Neue Forschungen beschäftigen sich mit der DDR-Militärjustiz - Von Anne-Dorle Hoffgaard (epd) Der DDR-Militärstrafvollzug im vorpommerschen Berndshof bei Ueckermünde ...
von falkb
05 Sep 2012, 21:39
Forum: Berndshof
Thema: Berndshof/Ueckermünde Forschung
Antworten: 4
Zugriffe: 10424

Re: Berndshof/Ueckermünde Forschung

25.9.2012, Bützow
Tagung zum DDR-MSV, mit Film über Schwedt, Podiumsdiskussion über Haftbedingungen in Berndshof sowie zwei Vorträgen zu Schwedt, Berndshof und dem MSV.
Siehe Flyer.
von falkb
07 Mär 2011, 11:44
Forum: Berndshof
Thema: Berndshof/Ueckermünde Forschung
Antworten: 4
Zugriffe: 10424

Berndshof/Ueckermünde Forschung

Ich bin neu im Forum, arbeite an einer Studie über den Militärstrafvollzug in Berndshof und hoffe hier ehemalige Betroffene zu finden, die uns mit einigen Auskünften zu Berndshof/Ueckermünde weiterhelfen können. Wir haben im Sommer 2010 das seit Frühjahr 2009 geschlossene Gefängnis noch einmal besuc...