Die Suche ergab 2 Treffer

von flax
19 Nov 2010, 16:09
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt
Antworten: 80
Zugriffe: 147133

Re: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt

Danke Ersteinmahl für die Antworten, @ Harald, genau deshalb habe ich mich hier angemeldet. Informationen aus erster Hand zu bekommen, nicht um sie zu veröffentlichen oder um Bücher zu schreiben. Eher um in den anderen Foren (GT, Falli oder NVA) ruhigen Gewissens sagen zu können, jeder Junge Mann de...
von flax
16 Nov 2010, 14:10
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt
Antworten: 80
Zugriffe: 147133

Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt

Hallo und Gruß ersteinmal, Zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Karsten Kunze, den Spitznamen Flax bekam ich im GR 44 von meinen Kameraden verpasst. Ich habe von 1986 - 1991 bei den Grenztuppen gedient, erst in der U6 in Perleberg danach bis zum Schluß im Grenzgegiment 44 Potsda...