Die Suche ergab 2 Treffer

von JBAHU
14 Feb 2011, 19:57
Forum: Links zu befreundeten Foren / Webseiten
Thema: BEFEHLSVERGABE INNERHALB DER NVA
Antworten: 5
Zugriffe: 13270

BEFEHLSVERGABE INNERHALB DER NVA

Hallo,

ich möchte wissen, ob die Kommandosprache und die Befehlsvergabe innerhalb der NVA und Einrichtungen wie Schwedt Unterschiede aufwiesen im Vergleich zur Befehlssprache, die innerhalb der Bundeswehr gang und gäbe ist. Ich danke Euch allen im Voraus.
von JBAHU
19 Jun 2010, 15:27
Forum: Links zu befreundeten Foren / Webseiten
Thema: Sexualleben in Schwedt.
Antworten: 8
Zugriffe: 18573

Sexualleben in Schwedt.

als Doktorand interessiere ich mich an die Militäranstalt Schwedt. Ich bin Franzose. Ich möchte mich auf die so genannte "Subkultur" innerhalb dieser Anstalt konzentrieren. Kam es zum Beispiel zu Vergewaltigungen unter Männern? Wie lebten sich Gefangene sexuell aus?