Die Suche ergab 4 Treffer

von daw
04 Dez 2013, 19:19
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Gastkommentar
Antworten: 12
Zugriffe: 27829

Re: Gastkommentar

Können wir uns bitte mal darauf einigen, dass es eine ganze Menge, unschuldig Inhaftierte, bzw. nach heutigem Recht, zu unrecht Verurteilte gab? Und gäbe es keine Wärter, dann könnte man niemanden zu Unrecht hinter Gitter bringen. Gäbe es keine NVA, gäbe es auch kein Schwedt. Gäbe es keine Soldaten...
von daw
25 Nov 2013, 19:51
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Gastkommentar
Antworten: 12
Zugriffe: 27829

Re: Gastkommentar

Also, auch wenn ich nie in Schwedt war, finde ich es doch sehr vorteilhaft und interessant einen ehemaligen "Aufseher" hier im Forum zu haben. Viele Fragen wären hier sicher unbeantwortet geblieben, da die ehemaligen Insassen darüber einfach nichts wußten. Wie jeder einzelne dies mit der V...
von daw
01 Feb 2013, 07:57
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Vereinsgründung 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 115889

Re: Vereinsgründung 2013

Ich lebe seit über 20 Jahren im Deutschsprachigen Ausland, und es interessieren sich viele Menschen für die DDR und ihre machenschaften. Mein erster Gedanke , als ich die Email von Dresdner zur Vereinsgründung bekam war, ist es dafür nicht ein wenig spät? Bitte nicht falsch verstehen, um die Vergan...
von daw
31 Jan 2013, 09:16
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Vereinsgründung 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 115889

Re: Vereinsgründung 2013

Mir fällt zwar momentan kein passender Namensvorschlag ein, aber als freiberufl. Mediengestalter für Web- und Printmedien, könnte ich dem Verein meine Hilfe anbieten. Weiß ja nicht genau, was ihr noch so vor habt. Vielleicht sollte der Verein ein eigenes Webportal bekommen (falls noch nicht vorhande...