Die Suche ergab 94 Treffer

von guetschli
20 Sep 2013, 01:34
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Berichte zur laufenden Vereinsarbeit
Antworten: 15
Zugriffe: 14824

Re: Berichte zur laufenden Vereinsarbeit

Hallo
Ich schliesse mich ausdrücklich der Meinung von Steffen an.
Sekt oder Selters.
Wenn schon Denkmalschutz, dann Richtig. Es ist doch nicht der Plattenbau der unter Denkmalschutz steht, sondern das Militärgefängnis und die übriggebliebenen DE.
Daran müsse wir festhalten.
lg guetschli
von guetschli
20 Sep 2013, 01:27
Forum: Unterscheidung
Thema: MSG-Nummern - Unterscheidung?
Antworten: 21
Zugriffe: 21521

Re: MSG-Nummern - Unterscheidung?

HY; LEOFRANK
Wie kannst du vergessen haben, wie es 74-75 in der DE war, da sie doch erst 1982 eröffnet wurde ???
lg guetschli
von guetschli
04 Sep 2013, 00:50
Forum: Probleme um Schwedt
Thema: Abkürzung PMZ
Antworten: 4
Zugriffe: 6478

Re: Abkürzung PMZ

Hi Stasi-Forscher Sorry, ich dachte du kennst dich in den Strukturen aus. Mein Fehler. Also ich meinte die 5. Division, das 28 Motschützenregiment, das 2. Battalion, die 5 Kompanie.(Seeanlandetruppe) Also PMZ- Politich-Moralischer -Zustand. Ich habe zum Beispiel, nach dem ersten Zug-Gefecht schiesse...
von guetschli
02 Sep 2013, 23:10
Forum: Probleme um Schwedt
Thema: Abkürzung PMZ
Antworten: 4
Zugriffe: 6478

Re: Abkürzung PMZ

Das ist richtig. Meine Kompanie (5MSK, 2.Battalion, Msr 28) wurde ende 1982 auf den PMZ überprüft, mit dem Ergebnis das der KC und der Polit abgelöst wurden. Der Zugführer des 1.Zuges wurde KC und als Polit kam einer (gelernter Melker) von der Parteihochschule. Also PMZ ist schon die richtige Abkürz...
von guetschli
22 Apr 2013, 16:52
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ online 2.4.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 46087

Re: MOZ online 2.4.2013

Also gut, dann ist das Zitat eben von mir. OK??
Die Inhalte sind wichtig.
Zufrieden ???
LG guetschli
von guetschli
22 Apr 2013, 13:35
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ online 2.4.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 46087

Re: MOZ online 2.4.2013

???????????????????????????????Sorry
LG guetschli
von guetschli
22 Apr 2013, 01:09
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ online 2.4.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 46087

Re: MOZ online 2.4.2013

Was heisst das genau ?? Das viele (oder manche) Dinge, die in deinem Leben falsch laufen, auf die kurze zeit in Schwedt zurück zuführen sind ?? Ist das dein ernst ????? Geht es wirklich den meisten Leuten so ?????? Wenn ja, ist es mir unbegreiflich, und wir haben deswegen auch solche Meinungsverschi...
von guetschli
21 Apr 2013, 20:56
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ online 2.4.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 46087

Re: MOZ online 2.4.2013

OK, Ich weiss es eigentlich, aber eben beim ganzen schreiben, habe ich an Klara gedacht. Fehler von mir und ihr habt beide Recht.
LG guetschli
von guetschli
21 Apr 2013, 20:27
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ online 2.4.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 46087

Re: MOZ online 2.4.2013

Hallo Tina Wie viel kennst du(von den tausenden) , um behaupten zu können, das die meisten einen Knacks fürs Leben weg haben? Und was ist ein Knacks fürs LEBEN ??? Die die ich Persönlich kenne, sind daran gewachsen. Es gab sicher viel schlimmere Dinge im Leben der DDR-Bürger, als das "bisschen&...
von guetschli
14 Apr 2013, 01:45
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ online 2.4.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 46087

Re: MOZ online 2.4.2013

Nochmals zu lacrimo Wenn du forderst, das ich ausgeschlossen werden soll, dann machen wir ein Deal. Du zahlst dein Beitrag, und mir meine 50euro zurück. Und schon gehen wir getrennte Wege. Und dann können Tina und ich uns die Meinung sagen, ohne den Verein zu schaden und dich zu provizieren. OK ????...