Die Suche ergab 37 Treffer

von betonwerk
30 Nov 2014, 00:24
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt
Antworten: 80
Zugriffe: 34280

Re: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt

über schwedt darf selbstverständlich jeder posten. ich habe bezug darauf genommen, das die schwedter nicht über die vorgänge im bernshof mitreden können und umgekehrt. ich dachte das sich daraus gegebenenfalls die differenzen ergeben haben,sollte es so sein. ich schreibe ja normalerweise nix mehr. d...
von betonwerk
29 Nov 2014, 23:10
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt
Antworten: 80
Zugriffe: 34280

Re: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt

ich verstehe nicht , warum zwischen bernshof und schwedt, wohl reibereien stattfinden. schwedt und bernshof sind ja nun, mal abgesehen vom militär, zwei grundsätzlich verschiedene stiefel! von den bernshofern sind ja nur noch 5 oder 6 leute übrig, jedenfalls die sich hier zu wort melden. die können ...
von betonwerk
26 Nov 2014, 00:00
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt
Antworten: 80
Zugriffe: 34280

Re: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt

hallo! ja,ich bin mit der kleinigkeit zufrieden, das ich hier lesen und schreiben kann. ihr habt recht, mir reicht der BROTKANTEN (ich möchte hier z.b nicht vereinsvorsitzender werden).ICH brauche also kein SAFTIGES STEAK auf dem teller (wenn man mal das SAFTIGE STEAK mit einer führungsposition in d...
von betonwerk
24 Nov 2014, 17:26
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt
Antworten: 80
Zugriffe: 34280

Re: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt

komisch...ich bin zufrieden mit dem verein. die haben doch einiges auf die beine gestellt. bei den letzten beiträgen könnte man fast glauben, alte stasimächte machen sich daran, das zu zerschlagen... ich hab da sogar ein paar schreiber im auge.entschuldigung, mich macht das halt stutzig das auf einm...
von betonwerk
15 Apr 2014, 20:33
Forum: Unterscheidung
Thema: MSG-Nummern - Unterscheidung?
Antworten: 21
Zugriffe: 12328

Re: MSG-Nummern - Unterscheidung?

hallo! die skizze hat der tom welz. das mit der abrechnung habe ich hier auch im forum gelesen! demnach haben die den lohn wohl selbst abgerechnet.das mit den zeichnung vergleichen ist eine gute idee. vielleicht kriegt das mal jemand in die reihe. ich hab deine skizze auch gesucht und nicht gefunden...
von betonwerk
13 Apr 2014, 21:49
Forum: Unterscheidung
Thema: MSG-Nummern - Unterscheidung?
Antworten: 21
Zugriffe: 12328

Re: MSG-Nummern - Unterscheidung?

ja, dann war ich in der anderen schicht. ich lag ja rechts,zum speisesaal. im btw war ich am rütteltisch, gleich hinterm mischer bzw siloanlage. an deinen arbeitsplatz hab ich keine erinnerung mehr, ich kenne eigendlich dann nur noch die freifläche, wo ja die deckenelemente gefertigt worden und die ...
von betonwerk
13 Apr 2014, 18:54
Forum: Unterscheidung
Thema: MSG-Nummern - Unterscheidung?
Antworten: 21
Zugriffe: 12328

Re: MSG-Nummern - Unterscheidung?

hallo! ich war ja msg290/78...betonwerk vom juli-ende oktober. sag mal, erinnerst du dich an hunde???
scheinbar kann es sein, das wir uns mal über den weg gelaufen sind...vielleicht waren wir sogar gute knastkumpel , obwohl dein foto mir nix sagt. gruss j.m
von betonwerk
11 Nov 2013, 21:40
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Gastkommentar
Antworten: 12
Zugriffe: 8016

Re: Gastkommentar

mein gott... was wird den das für ein politikum ??? da kann man ja die lust verlieren. eigendlich wollte ich nur mal das betonwerk besichtigen, und einen mir bekannten mitinsassen wiedersehen. wenn ich dann ,vielleicht beim mittagessen, solch einen ´gastkommentar´anhören soll, da vergeht es ja einem...
von betonwerk
17 Sep 2013, 16:11
Forum: Unterscheidung
Thema: MSG-Nummern - Unterscheidung?
Antworten: 21
Zugriffe: 12328

Re: MSG-Nummern - Unterscheidung?

ich glaube das es so war, mit den nummern. die justiz ist ja mit ihrer gefangenenhaltung nicht erst 50 jahre alt.
von betonwerk
17 Sep 2013, 10:40
Forum: Unterscheidung
Thema: MSG-Nummern - Unterscheidung?
Antworten: 21
Zugriffe: 12328

Re: MSG-Nummern - Unterscheidung?

ich habs vergessen, wollte darauf aufmerksam machen, das sich meine erlebnisse auf juli-okt 1978 beziehen! nicht, das es gleich geschrei gibt....BEI UNS WAR DAS NICHT SO !!!! ich weiss auch nicht, ob spätere jahrgänge eine nummer hatten.
das dazu.