Die Suche ergab 2 Treffer

von monti
25 Mär 2009, 19:41
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Schwedt - ein Mythos
Antworten: 26
Zugriffe: 49936

Re: Schwedt - ein Mythos

Hallo Dresdener Dann muß ich wohl ganz genau sein. Die 010/0/004 sagt eindeutig und das in jedem Objekt der NVA: Der Posten hat seinen Postenbereich unter Einsatz seines Lebens zu sichern und zu verteidigen. In Schwed kam noch eine POSTENAUFGABE dazu. Der Satz wurde wie folgt ergänzt: und ein Entwei...
von monti
24 Mär 2009, 23:48
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Schwedt - ein Mythos
Antworten: 26
Zugriffe: 49936

Re: Schwedt - ein Mythos

Hallo erst mal! an Bierbomber JA, es gab einen Schießbefehl. Gemäß DV 010/0/004. Nach der Allgemeinen Wach- und Postenanweisung hatte der Posten seinen Postenbereich unter Einsatz seines Lebens zu sichern und zu verteidigen, und ein Entweichen eines DB bzw. eines MSG mit allen Mitteln zu verhindern....