Die Suche ergab 31 Treffer

von Slawi1
14 Jun 2018, 21:50
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 11704

Re: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!

Hallo Thom
ich meinte denn b 1000 mit den zellen
und das umziehen war die braune uniform mit gelben punkten
möchte sagen ich bin durch die zugemauerte tür gegangen und dann links in einen raum rechts gings doch zum besucherraum oder
ja man müste es halt mal vor ort sehen is schon ziemlich lange her
von Slawi1
10 Jun 2018, 18:35
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 11704

Re: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!

Hallo Thom
Zu punkt 4 besucherräume und ein raum vo man sich umziehen mußte für den ausgang mit dem barkas
von Slawi1
19 Mär 2018, 22:20
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 11704

Re: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!

Hallo Thom Zeichnung sieht gans gut aus um ein paar meter wollen wir uns nich streiten außer das die Mauer e bloß bis zum schleusentor ging so wie die kabeltröge Mauer a war 100% da bin einige monate fast immer 6 tage die woche da lang gegangen ( da war doch manchmal noch außbildung und der weg zur ...
von Slawi1
17 Mär 2018, 18:52
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 11704

Re: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!

HALLO zu meiner zeit war die mauer komplet fertig aber nur mit zwei wachtürmen den zwischen a und b c und d die betonstraße 2 war noch nicht vorhanden da lagen fahrspurplatten den dort hatte mann mit der werkhalle an gefanngen habe dort einige monate beton mit noch 5 mann verarbeitet wir haben auch ...
von Slawi1
07 Mär 2018, 20:49
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 11704

Re: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!

hallo mauer a ging bis zum wachgebeude wo dein strich aufhört wahr ein tor drin daging auch eine betonstraße rein rechts davon wachturm am ende der mauer höhe wachgebeude tor rüber zum lagerzaun d und e gabs nich wahr eine mauer am ende wachturm in mauer c wahr auch ein tor das erst mal auf die schn...
von Slawi1
05 Mär 2018, 22:41
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 11704

Re: Zeitzeugen: Dringende Bitte um Mithilfe!

HALLO
Ich muß mos recht geben in meiner ZEIT gab es die MAUER schon sie begann ab WAchgebeude um das ganze Objekt
Das wachgebeude konnte man noch sehen vom Appelplatz aus also entstand das stück mauer nach meiner Zeit
von Slawi1
30 Jan 2016, 23:05
Forum: Probleme um Schwedt
Thema: Dokumentation der Schwedt-Zeit im WDA?
Antworten: 13
Zugriffe: 10450

Re: Dokumentation der Schwedt-Zeit im WDA?

Wer nie da war mußte auch nich Nachdienen
Stet doch dort eindeutig
Aber ich denke Detlef wird uns aufklären
von Slawi1
08 Apr 2015, 21:47
Forum: Unterscheidung
Thema: Doppelbestrafung
Antworten: 3
Zugriffe: 3982

Re: Doppelbestrafung

Hallo Lacrimo
Und die dritte Bestrafung war dan noch Nachdienen
von Slawi1
26 Nov 2014, 22:02
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt
Antworten: 80
Zugriffe: 34280

Re: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt

Hallo Dessauer
Das muß ich noch kurz loswerden
Mir kommen bestimmt nich die tränen das du selten Fleisch hattest
Den ich kenne diese endberung auch.
von Slawi1
26 Nov 2014, 21:47
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt
Antworten: 80
Zugriffe: 34280

Re: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt

HE Jungs
bleibt mal alle auf den Teppich und sringt nich immer gleich auf jeden scheiß an

Thom
Das mit dem Bild fand ich nicht so gut ( Du hast doch Rückrad) oder ?