Die Suche ergab 6 Treffer

von Haga50
03 Mai 2012, 16:57
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Das endgültige Aus für den ehemaligen Militärstrafvollzug
Antworten: 18
Zugriffe: 37797

Re: Das endgültige Aus für den ehemaligen Militärstrafvollzug

Hallo !!

Die Unterlagen hätten archeviert werden müssen im Stadt Museum Schwedt !! Meine Meinung dazu !!
Aber in Schwedt ist es viel wichtiger , die Nachforschungen des alten Schlosses !!


MfG haga
von Haga50
11 Mär 2009, 09:29
Forum: Schwedt /Oder
Thema: Entstehung Strafvollzug
Antworten: 25
Zugriffe: 53143

Re: Entstehung Strafvollzug

Ja richtig war der Lampenbau drinnen und die Mumpe.

MfG haga
von Haga50
28 Feb 2009, 01:46
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Mythos Schwedt
Antworten: 5
Zugriffe: 13669

Re: Mythos Schwedt

Das ist das neue Gebäuce MSG.
Dahinter Die neue Prodh.halle der Fa. IAT,IFB

MfG Haga
von Haga50
21 Feb 2009, 11:45
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 202176

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Der letzte Inhaftierte kam im April 1990 frei,glaube ich nicht denn Dez. 1989 wurden alle entlassen lt. Amnestie Und irgendwelche Szenen nachzustellen oder zu verdrehen oder Originalschauplätze zu verfremden ist glaube ich auch nicht im Interesse derer die es ernsthaft interessiert wie es dort war....
von Haga50
21 Feb 2009, 11:42
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 202176

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Der letzte Inhaftierte kam im April 1990 frei,glaube ich nicht denn Dez. 1989 wurden alle entlassen lt. Amnestie
von Haga50
20 Feb 2009, 19:06
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 202176

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Richtig das Bild nach dem 14.12.1989 gemacht wurden als keine MSG mehr da waren.