Die Suche ergab 2 Treffer

von MSG Dittmar
03 Mai 2011, 08:33
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Buch Schwedt
Antworten: 67
Zugriffe: 122845

Re: Buch Schwedt

Hallo Dresdner Das mit den Offizieren in Schwedt habe ich aber schon in meinem Beitrag geschrieben und das in meiner Zeit 2/82-7/82 auch ein Oberfähnrich inhaftiert war.Man sollte auch die Beiträge ehemaliger MSG ernst nehmen denn Wir wissen wovon Wir schreiben.Ist nicht bös gemeint aber Wir drehen ...
von MSG Dittmar
15 Jan 2009, 16:23
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Schwedt - ein Mythos
Antworten: 26
Zugriffe: 49511

Re: Schwedt, wirklich ein Mythos?

Ich denke, das dieser Mythos auch durch solche Darstellungen wie im Film "NVA" entstehen. Da wird der Oberst Kalk nachts aus dem Bett geholt worüber dieser natürlich verärgert ist , lümmelt sich hinter seinen Schreibtisch und faßt das ganze dann wie folgend zusammen:" Wir versetzen S...