Die Suche ergab 6 Treffer

von dx2
16 Feb 2011, 13:50
Forum: Links zu befreundeten Foren / Webseiten
Thema: BEFEHLSVERGABE INNERHALB DER NVA
Antworten: 5
Zugriffe: 4416

Re: BEFEHLSVERGABE INNERHALB DER NVA

Hallo
In diesem Forum wirst du wahrscheinlich niemanden finden der in diesen beiden Armeen gedient hat. Also kann dir keiner diese Antwort geben. Es sei denn wir haben hier ein paar Offiziere die die Wende überstanden haben.

dx2
von dx2
02 Dez 2010, 15:05
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Rückkehr in die "alte" Einheit
Antworten: 41
Zugriffe: 24437

Re: Rückkehr in die "alte" Einheit

Hallo an alle, War ein schöner Urlaub. (Das nachdienen). Gruß an alle Hallo 10..... Das Nachdienen als Urlaub zu bezeichnen ist doch absolut daneben. Das Nachdienen war für mich eigentlich das schlimmste von allen. Ich wurde zwar von allen ferngehalten was Dienst u.s.w. betroffen hat, aber ansonste...
von dx2
06 Dez 2009, 12:20
Forum: Literatur
Thema: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "
Antworten: 77
Zugriffe: 27580

Re: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "

das ist das einfachste, um allen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, sich zu verabschieden. Es wurde auch niemand gezwungen Straftäter zu werden !!!!! Gruß Steffen Er hat einfach nur seine Meinung hier dargestellt und wurde wie damals auch wieder nieder geknüppelt. Es war nun mal die letzte Schei......
von dx2
02 Dez 2009, 05:56
Forum: Literatur
Thema: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "
Antworten: 77
Zugriffe: 27580

Re: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "

Slawi1 hat geschrieben:Hallo Axel

Das sind auch nur kleine lichter gewesen die ihre arbeit gmacht haben.


Man kann seine Arbeit gut oder schlecht machen und da gab es schon welche die ihre Arbeit schlecht gemacht haben! Etwas mehr Menschlichkeit hätte da ganz gut getan!

dx2
von dx2
29 Nov 2009, 20:14
Forum: Literatur
Thema: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "
Antworten: 77
Zugriffe: 27580

Re: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "

....., gab es für mich keinen tag, den ich noch einmal erleben möchte. nicht einmal den entlassungstag, an dem man mich mit dem seesack, der mit jedem meter immer schwerer wurde, zum bahnhof gejat hat. im laufschritt !!! Bei mir war es zwar nur bis zum Tor, aber das hat auch gereicht. Ansonsten geb...
von dx2
07 Okt 2009, 19:36
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Rückkehr in die "alte" Einheit
Antworten: 41
Zugriffe: 24437

Re: Rückkehr in die "alte" Einheit

Hallo Du hast also deine FDU auf der Heimreise angezogen, 2 Pullen Schnaps gekauft und dich volllaufen lassen. Willst du uns verarschen? Das glaube ich dir niemals, oder hast du die DE nicht kapiert. Warum wurden denn deine Sachen untersucht bei der Rückkehr in die Einheit, das wäre mir neu wenn sow...