Die Suche ergab 5 Treffer

von 212562-20-
26 Jan 2016, 17:48
Forum: Probleme um Schwedt
Thema: Dokumentation der Schwedt-Zeit im WDA?
Antworten: 13
Zugriffe: 41957

Re: Dokumentation der Schwedt-Zeit im WDA?

Hallo,Stasi-Forscher

also in meinem WDA ist auch kein Hinweis auf die Zeit in Schwedt.
Es steht nur die „Geleistete Dienstzeit“ als gesamt zeit drin

im Gesundheitsbuch ist ein Medizinisches
Nachweisblatt mit Eintragungen aus Schwedt.

beste Grüße vom
von 212562-20-
18 Nov 2014, 15:08
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Erster Tag
Antworten: 35
Zugriffe: 65184

Re: Erster Tag

Hallo 212562-20-, beim Lesen stelle ich gerade fest, dass hier auch User "der anderen Seite" angemeldet sind und sachlich mit diskutieren. Für mich ist das schwer zu verstehen, aber ich habe auch erst begonnen, mich mit dem Forum zu beschäftigen. Wie geht es dir dabei, dass Aufsichtsperso...
von 212562-20-
20 Feb 2014, 00:22
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Erster Tag
Antworten: 35
Zugriffe: 65184

Erster Tag

Schwedt kein Sommermärchen der Transport oder die fahrt nach Schwedt natürlich mit Begleitkomando damit ich auch pünktlich da ankomme natürlich war er verdeckt bewaffnet (Pistole) Kalaschnikow wäre im Zug zu auffällig gewesen die Angst das ich im was antun oder einfach abhauen könnte stand ihm in s...
von 212562-20-
17 Feb 2014, 08:21
Forum: Probleme um Schwedt
Thema: wachpersonal stärke
Antworten: 3
Zugriffe: 9560

Re: wachpersonal stärke

hallo danke für die Info So wie ich das hier alles so rauslese war da im MSG Schwedt und der DE ja kaum was Statisches alles hat sich ja schnell geändert zumindest für DDR Verhältnisse So wie ich jetzt gelesen habe gab es bei uns auch schone eine blondhaarige Frau kann mich aber an diese Frau kaum ...
von 212562-20-
11 Feb 2014, 16:16
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Betonwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 6873

Betonwerk

Meine Erinnerungen ans Betonwerk 1974/1975 hinten letzte Einheit die Aussparungen der eingelegten Sauerkohlplatten wurden da noch mit der Axt gemacht bis die Kreissäge kam (an deren Standort sind noch meine initialen hinterlegt) Bewehrungseisen rein Beton drauf rütteln mit Flaschenrüttler Betonplatt...